Skip to main content

Hm, schade. Die Hämatom-Tour muss aus gesundheitlichen Gründen auf 2023 verschoben. Dann können wir leider nicht mehr dabei sein. Wir hatten uns schon so darauf gefreut. Gesundheit geht aber natürlich vor und wir wünschen Nord von Herzen gute Besserung und hoffen, dass die beidseitige Ohren-OP gut verläuft und er sein Gehör behält. Die komplette Nachricht zur Tourverschiebung könnt ihr hier lesen. Ihr könnt uns trotzdem noch bis zum Ende des Jahres ein paar Mal live erleben. Und ihr könnt euch sicher sein, dass wir mit euch die Hütte abreißen werden. Wo? Das erfahrt ihr hier.


23.09.2022 Cham // LA

24.09.2022 Prague // Rock Café

30.09.2022 Oberhausen // Burg Vondern

01.10.2022 Eventzentrum Geiselwind // Monster Festival

08.10.2022 Berlin // Quasimodo

14.10.2022 Ratiopharm Arena Ulm // Made in Ireland

26.11.2022 Gevelsberg // O’Reilly Festival

01.10. – 19.11.2022 Hämatom – Liebe & Hass-Tour
+ + + ABGESAGT + + +

Kommentieren