Skip to main content

In gut zwei Monaten ist es soweit: nach jahrelanger Abstinenz (es fühlt sich an wie jahrzehntelange Abwesenheit) findet am 26.11.2022 das O’Reilly Festival in Gevelsbergs guter Stube statt. In der Sportalm steigt die Party des Jahres. Was für ein Abriss! Was ihr jetzt unbedingt wissen müsst, wenn ihr ein Ticket für die verschobenen Festivals hattet, erfahrt ihr hier.

Unbedingt Ticket tauschen

Wer ein Ticket für eines der ausgefallenen Festivals hatte, der war und ist nach wie vor aufgefordert sein erworbenes Ticket in ein Online-Ticket zu tauschen. Das ist notwendig, damit wir wissen, wie viele Gäste wir zum Festival begrüßen dürfen. Glücklicherweise haben das auch nahezu alle gemacht.

Leider gibt es immer noch 1,2 oder 3, die das noch nicht gemacht haben. Wir müssen nun allerdings in die finale Planung einsteigen und bitten deshalb alle, die noch ein Hardticket haben, den Tickettausch jetzt durchzuführen. Bevor also die letzte Chance vorbei ist, besteht noch Gelegenheit, den Tausch bis kommenden Sonntag, 25.09.2022 durchzuführen. Danach werden wir den Umtausch einstellen. Wir bitten um euer Verständnis!

Der Tickettausch ist aber wirklich easy und ich denke, dass die OLD GANG das locker schafft.

  1. Klickt bitte auf den folgenden Link.
  2. Auf der Seite in unserem Online-Shop ladet ihr bitte ein Foto von euren Hardtickets hoch. Wichtig ist, dass wir die Ticketnummern erkennen können.
  3. Dann gebt ihr an, wieviele Tickets ihr umtauschen wollt und führt den Umtausch über den Warenkorb durch.
  4. Wir werfen einen kurzen Blick auf das Foto und schicken euch die Online-Tickets zeitnah zu.

Der Umtausch ist völlig kostenlos. Ihr könnt die Hardtickets selbstverständlich als Erinnerung behalten.

Tickettausch

Allgemeine Hinweise

  • Die Online-Tickets enthalten einen QR-Code, der am Eingang abgescannt wird.
  • Die Tickets sind zwar personalisiert, beim Einlass wird aber kein Ausweis verlangt. Die Tickets sind also auch übertragbar, für den Fall, dass die Person auf dem Ticket kurzfristig nicht kann.
  • Bei Fragen wendet euch gerne an info@oreillyfestival.com

Kommentieren