Skip to main content

Jahresrückblick 2022

In einer kurzen Bilderstrecke lassen wir das Jahr 2022 Revue passieren. Wir versprechen, dass es in diesem Rückblick das „Du weißt schon-Wort“ der letzten Jahre nicht geben wird.

JANUAR 

JANUAR 

JANUAR 

JANUAR 

JANUAR 

Das Jahr ging richtig kacke los. Ian traute seinen Augen und Füßen nicht, als er zu Beginn des Jahres knöchelhoch im Wasser stand. Der Proberaum musste saniert werden und die Proben in eine Lagerhalle ausgelagert werden. Toller Start ins Jahr!
Der Proberaum erstrahlte in kürzester Zeit wieder in neuem Glanz.

FEBRUAR 

FEBRUAR 

FEBRUAR 

FEBRUAR 

FEBRUAR 

Russland marschiert auf Anweisung von Putin in die Ukraine ein. Fuck War! Ein trauriger Monat für die Menschlichkeit.

MÄRZ 

MÄRZ 

MÄRZ 

MÄRZ 

MÄRZ 

MÄRZ 

MÄRZ 

MÄRZ 

Sean kann aus privaten Gründen die Konzerte mit der Band nicht mitspielen. Paddy übernimmt die Rolle des Frontmanns zunächst vorläufig, später dauerhaft, wie sich rausstellen sollte.
Bei Spotify knacken wir die magische Grenze von 300k Zuhörern im Monat.
Die ersten Shows des Jahres stehen an. Stuttgart noch unter 2G und mit FFP2-Maske.
Bei unseren Freunden in Thyon feierten wir ein tolles Festival mitten in den Schweizer Alpen.

APRIL 

APRIL 

APRIL 

APRIL 

APRIL 

APRIL 

APRIL 

APRIL 

Endlich können die noch offenen Shows der Dogs on the Leash-Tour stattfinden.
Los geht’s mit einer Doppelshow in Siegburg.
Nach zigfacher Verschiebung aus 2020 kann auch endlich Wuppertal stattfinden.

MAI 

MAI 

MAI 

MAI 

MAI 

MAI 

MAI 

MAI 

Im Mai ging es Schlag auf Schlag. Oberhausen…
…Hamburg…
…Mülheim.

JUNI 

JUNI 

JUNI 

JUNI 

JUNI 

JUNI 

JUNI 

JUNI 

Ein Ritterschlag für uns als Gevelsberger Band. Die Pinass Brumse bauen uns einen eigenen Kirmeswagen, auf dem wir zum Kirmesumzug live performen. Eine absolute Ehre für uns!

JULI 

JULI 

JULI 

JULI 

JULI 

JULI 

JULI 

JULI 

Auf Ameland verbringen wir einen viel zu kurzen aber intensiven und außergewöhnlich schönen Tag am Meer. Und im Festivalzelt.
Das Mighty Sounds bleibt uns als Festival-Highlight des Jahres in Erinnerung. Eine Menge geiler Bands und ein grandioses Publikum machten das Festivalwochenende unvergessen.
Sean verlässt nach 10 Jahren die Paddyhats. Eine Zäsur in der Bandgeschichte, die sich im Laufe des Jahres schon abgezeichnet hatte.
Paddy Maguire macht einfach da weiter, wo er Anfang des Jahres schon angefangen hat. Als Frontmann der Paddyhats. Mehr als glücklich, dass Paddy sich vorstellen konnte, dauerhaft dabei zu sein, sollte er schnell zu einem Highlight in seiner kurzen Bandzugehörigkeit kommen.

AUGUST 

AUGUST 

AUGUST 

AUGUST 

AUGUST 

AUGUST 

AUGUST 

AUGUST 

WACKEN!

Kurzfristig ergattern wir einen Slot auf dem legendären Wacken Open Air und kehren nach 2019 wieder auf die Wackinger Stage zurück. Vor zigtausend steil gehenden Zuschauern feiert Paddy seine Feuertaufe.

Außerdem gastierten wir das erste Mal im wunderschönen Österreich…
…waren in Böbing…
…und „Du-weißt-schon-was“ dezimiert beim Feuertal-Festival.

SEPTEMBER 

SEPTEMBER 

SEPTEMBER 

SEPTEMBER 

SEPTEMBER 

SEPTEMBER 

SEPTEMBER 

SEPTEMBER 

Im September stoppten wir auf unserem Weg nach Tschechien in Cham. Im liebevoll geführten L.A. wurden wir vollkommen verwöhnt. Vom Club und von euch!
Prag war eine unfassbar heiße Party. Total verrücktes Partyvolk. Vor 3 Jahren noch auf der anderen Straßenseite gespielt, kamen dieses Mal 500 und damit doppelt so viele ins Rock Café. Grandios!

OKTOBER 

OKTOBER 

OKTOBER 

OKTOBER 

OKTOBER 

OKTOBER 

OKTOBER 

OKTOBER 

Der Oktober startete mit dem mittlerweile auch 2 Mal verschobenen Festival in Geiselwind.
Wenn andere Clubshows enden, fangen sie in Berlin erst an. Sehr später Beginn, sehr geiler Abend!
Platzeröffnung in Gevelsberg? Natürlich mit den Paddyhats.

NOVEMBER 

NOVEMBER 

NOVEMBER 

NOVEMBER 

NOVEMBER 

NOVEMBER 

NOVEMBER 

NOVEMBER 

ENDLICH!

Das O’Reilly Festival konnte wieder stattfinden. Was sollen wir sagen? Es war wie nach Hause kommen. Danke für diesen unvergesslichen Abend in unserem Wohnzimmer. Danke Sportalm.

DEZEMBER 

DEZEMBER 

DEZEMBER 

DEZEMBER 

DEZEMBER 

Unser Spotify Wrapped. Das erfolgreichste Jahr in der Paddyhats-Geschichte.

Dieser Jahresrückblick…

wäre ohne euch einfach nur leer. Danke für euren Support in diesem für uns herausfordernden Jahr! Wir wünschen euch ein friedvolles und gesundes neues Jahr. Wir sehen uns.

Eure

jahresrückblick, Das war 2022 – Der Jahresrückblick

jahresrückblick, Das war 2022 – Der Jahresrückblick

One Comment

  • Susanne sagt:

    Das war ein toller Jahresrückblick, Ichgefühl mich auf das nächste Jahr mit Euch! Die Karte für Hamburg ist schon da!

    PS: das Beste war doch wohl aber der Geburtstagkuchen und das Ständchen Nachts vor dem Logo in Hamburg 😂🍺🍀

Kommentieren